DER VEREIN AKTUELLES FUSSBALL VOLLEYBALL TENNIS TISCHTENNIS AEROBIC GYMNASTIK TURNEN IMPRESSUM HOME


1. herren

2. herren
a-jugend

b-jugend

c-jugend

d-jugend
e-jugend
f-jugend

bambinis

alte herren

traditionsteam wolfen

guardian

deichmann

fanartikel

folge uns auf Facebook


NEU! Thalheimtasse,
aus Porzellan.
Erhältlich in der
Sportlerklause.

 

Aktuelles VOM FUssball                 Zum Aktualisieren Taste F5 drücken!

Partner der SG Rot-Weiß Thalheim 31 e. V. - Ein starkes Team

28.07.2014 I Herren

Aus im Sachsen-Anhalt-Pokal

Gegen den Verbandsligisten aus Oschersleben mussten die Thalheimer das Aus im Landespokal hinnehmen. Schon nach 14 min lag unsere Elf mit 0:2 im Rückstand. In der 17. min konnte David Miertsch auf 1:2 verkürzen. In Minute 69 zog Oschersleben auf 1:3 davon, doch Thalheim kam in der 82. durch Tim Jonietz wieder auf Tuchfühlung. 1 min später erhielt der Kapitän der Gäste die Gelb-Rote Karte und es keimte Hoffnung bei den Thalheimern, doch in der 85. min markierten die Oscherslebener mit dem 2:4 das Pokalaus der Thalheimer. Zum Spielbericht


25.07.2014 I Nachwuchs

SAISON 2014/15

Ab sofort gibt es die neuen Details zur Saison 2014/15, wie Trainer, Trainingszeiten und Orte oder Spielpläne. Die Daten werden nach und nach ergänzt. Zum Aktuallisieren der Seiten bitte die Taste F5 drücken.


23.07.2014 I Herren

Sachsen-Anhalt-Pokal

Zum Start in das Spieljahr 2014/15 empfangen wir am Samstag um 15 Uhr den Verbandsligisten Oscherslebener SV zur ersten Runde im Landespokal. In der vergangen Saison belegte der OSV den 13. und somit vorletzten Platz der Verbandsliga. Jedoch darf man auf die Mannschaft gespannt sein, da man sich in der Sommerpause mit 14 neuen Spieler, davon 12 vom SV Irxleben (3. Landesliga Nord in der vergangenen Saison) verstärkt hat. Auf der Gegenseite stehen allerdings auch 17 Abgänge.

Wir drücken unseren Jungs die Daumen und hoffen auf zahlreiche Unterstützung von der Tribüne!


16.07.2014 I Herren

Glückwünsche zum 71

Der Vorstand und die Mitglieder der SG Rot-Weiß Thalheim gratulierem Ihren langjährigen Geschäftsführer Manfred Kressin zum heutigen 71. Geburtstag und wünschen Ihm weiterhin alles erdenklich Gute sowie Gesundheit und Schaffenskraft für weitere erfolgreiche Jahre.


08.07.2014 I Herren

Zu-/Abgänge 1. Mannschaft

Die Zu- und Abgänge in der 1. Mannschaft

Zugänge:
Michael Martini - ESV Petersroda
Chris Peters - Pouch/Rösa
Christian Zehe - 1. FC Bitterfeld-Wolfen
Florian Behr - eigener Nachwuchs
Kevin Oertel - eigener Nachwuchs

Abgänge:
Andre Gehmlich - SG eisdorf
Stefan Liebelt - Görzig
Marcel Osoria - unbekannt
Atanas Vargov - Dessau 05
Gerry Dietrich - Schortewitz
Martin Schulz - Friedersdorf


08.07.2014 I Nachwuchs


29.06.2014 I Nachwuchs

2 x Vizepokalsieger

In den Finalen des Kreispokals waren beide teilnehmenden Mannschaften unterlegen. Am Samstag musste sich die A II den Fuhnekickers mit 5:2 (2:2) nach Verlängerung geschlagen geben.
Am Sonntag war dann die Mannschaft der D I gefordert. Doch auch sie konnten den Pokal nicht nach Thalheim holen und mussten sich mit 2:1 der SG Reppichau geschlagen geben.


27.06.2014 I Nachwuchs

Auszeichnung Landesmeister B I

 


27.06.2014 I Nachwuchs

Auszeichnung D II zum Vizekreismeister

 


22.06.2014 I Herren

Zwote gewinnt letztes Spiel

Im letzten Spiel der Saison setzte sich die 2. Mannschaft in Osternienburg mit 6:2 durch. Die Tore erzielten 4 x Ackermann, Roeder und Janker. In der Vorwoche unterlag man beim Staffelsieger Görzig mit 1:0.


22.06.2014 I Nachwuchs

2 x Vizemeister

Sowohl die E I als auch die D II mussten sich leider in den Endspielen um die Kreismeisterschaft ihren Gegner geschlagen geben. Die E-Junioren unterlagen im heimischen Sportpark am Mittwoch der SG Union Sandersdorf mit 0:2. Am Sonntag spielten die D-Junioren in Greppin gegen die 2. Mannschaft aus Aken und mussten mit 1:3 den kürzeren ziehen. Trotzdem Glückwunsch beiden Mannschaften für das Erreichte!


15.06.2014 I Nachwuchs

B I ist der WAHNSINNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Totgesagte leben länger

Nachdem man vor Wochen den Kampf um den Titel längst abgehakt hatte, schaffte man heute mit einem 6:1 Sieg in Sangerhausen das Unglaubliche und holte sich verdient den Landesmeistertitel. Gestern verlor Tabelführer Magdeburg und ebnete so den Weg für die Spielgemeinschaft Sandersdorf/Thalheim. Zum Bericht
Herzlichen Glückwunsch!


15.06.2014 I Nachwuchs

Wochen der Entscheidungen

Im Nachwuchs fallen in den nächsten 2 Wochen die letzten Entscheidungen. Beginnen wird die E I am 18.06. um 17:30 Uhr im Spiel um den Kreismeister gegen Union Sandersdorf in Thalheim. Am 22.06. spielt die D II gegen Aken II den Kreismeister um 09:30 Uhr in Greppin aus. Um den Kreispokal spielen am 28.06. um 14:00 Uhr die A II gegen die Fuhnekicker in Löberitz und am 29.06. um 12:30 Uhr die D I gegen Reppichau ebenfalls in Löberitz.


15.06.2014 I Nachwuchs

A I ist Vizelandesmeister

Auch im Rückspiel reichte es leider nicht zum Sieg gegen Germania Halberstadt. Nach einer 1:0 Führung musste man sich am Ende mit 1:2 den Gästen vor einer Rekordkulisse von über 200 Zuschauern geschlagen geben.
Trotzdem: GLÜCKWUNSCH der Mannschaft und dem Trainerteam!!!


08.06.2014 I Nachwuchs

Ergebnisse Nachwuchs

Im Hinspiel um den Landesmeistertitel konnte unsere A-Junioren-Verbandsligamannschaft leider nicht Punkten. Die Jungs um Torsten Mayr verloren in Halberstadt mit 4:1. Trotz alledem bestehen im Rückspiel am nächsten Samstag um 13:00 Uhr in Sandersdorf noch alle Möglichkeiten das Ding zu drehen. Natürlich erwartet die Mannschaft die zahlreiche Unterstützung der Fans und hoffen das diese den Erfolg bringen.


08.06.2014 I Herren

1. verliert 0:4 , Zwote gewinnt 5:0

Auch im letzten Spiel der Landesliga Staffel Sieg reichte es nicht zu Punkten. Mit einer stark veränderten Mannschaft (Priorität lag bei der Zwoten) hatte Thalheim den Elsteraner nicht viel entgegen zu stellen. Zum Bericht

Die Zwote konnte mit einem deutlich aufgestocktem Kader vollends in Roitzsch überzeugen und wertvolle Punkte im Abstiegskampf gut machen. Die Tore für Thalheim erzielten 2x Jonietz, Bernhardt, Grune und Peters. Zum Bericht


01.06.2014 I Herren

1. verliert, Zwote gewinnt

Mit Alexander Benze gab bereits nach C.Sickert, T. Sommer, K. Oertel und H. Ufer der 5. A-Juniorenspieler in dieser Saison sein Debüt bei der 1. Leider reichte es in Merseburg mit einer sehr jungen Mannschaft nicht für Punkte. Zum Bericht

Bei der Zwoten lief es dagegen besser. Gegen Schortewitz gelang trotz Rückstand ein 4:2 Erfolg. Die Tore erzielten Ackermann, Jonietz, Urban und Grune per Strafstoß. Zum Bericht


01.06.2014 I Nachwuchs

Ergebnisse Nachwuchs

Donnerstag 27.05.2014

D I - Sandersdorf

8:2

 

MS

C I - IMO Merseburg

1:1

 

MS

Samstag 31.05.2014

B II - Kemberg

3:0

 

MS

Sonntag 01.06.2014

C III - Wulfen

0:5

 

MS

TuS MD - C I

1:2

 

MS

A II - Fuhnekicker

1:6

 

MS

A I - IMO Mersburg

6:1

 

MS


25.05.2014 I Nachwuchs

Ergebnisse Nachwuchs

Mittwoch 21.05.2014

E II - Holzweißig

10:1

 

MS

F - Roitzsch

11:0

 

MS

Donnerstag 22.05.2014

Edderitz - C II

1:0

 

KPO

Samstag 24.05.2014

CfC 03 - E I

0:1

 

MS

E II - Brehna

2:4

 

MS

Sonntag 25.05.2014

TuS Dessau - C II

2:0

 

MS

CfC 03 - B II

3:1

 

MS

Braunsbedra - A I

4:3

 

MS

TuS MD - B I

0:3

 

MS


24.05.2014 I Herren

Sieg unter Flutlicht

Im Spiel gegen den Tabellen14. bestimmte Thalheim von Anfang an das Spiel und zeigte gleich wer das Spiel gewinnen will. In der 1. Hälfte konnte man das aber noch nicht in Tore ummüntzen. Doch nach dem Wechsel bekamen die Zuschauer endlich die Tore zu sehen. Das 1:0 erzielte Tim Jonietz (55.) und nur 9. min später erhöhte Rico Schaflik. In der 85. min setzte Johannes Becher mit dem 3:0 den Schlusspunkt unter eine gute Thalheimer Partie. Zum Spielbericht


19.05.2014 I Nachwuchs

B1 verspielt Landesmeisterschaft endgültig

Bis zum Freitagabend hatten es die B1-Junioren der Spielgemeinschaft Sandersdorf/Thalheim noch selbst in der Hand, den Titel in der Verbandsliga zu holen. Nach der Heimpleite gegen Merseburg sind die Chancen nur noch theoretischer Natur.

Es hätte eine Saison für die Geschichtsbücher der noch jungen SG Sandersdorf/Thalheim werden können. In einer überzeugenden Hinrunde setzten sich die B1-Junioren am 5. Spieltag an die Spitze der Verbandsligatabelle, die bis dahin der starke Aufsteiger Bismark anführte. Weiterlesen


09.05.2014 I Nachwuchs

A I siegt im Sportpark Thalheim vor großer Kulisse

Der erste Teilerfolg ist geschafft! Die A-Junioren der Spielgemeinschaft Sandersdorf/ Thalheim haben am heutigen Freitag vor fast 200 Zuschauern mit einem 3:2 Sieg gegen den VfL Halle den Staffelsieg klar gemacht. Nach 0:1 Rückstand zur Pause konnten unsere Jungs das Spiel noch drehen und siegten am Ende in einer guten Partie von beiden Mannschaften zu Recht. Die Tore für unser Team erzielten 2 x Kevin Oertel und Steven Ruschke, der wie Lucas Kruber und Eric Schlegel die Mannschaft aus der B-Jugend kurzfristig verstärkten. Herzlichen Glückwunsch ans Team, doch wir wollen das Gesamtziel nicht aus den Agen verlieren, was als nächstes erst einmal der Gewinn der Landesmeisterschaft bedeutet. Doch nun kann man erst mal ein wenig die angeschlagenen Spieler schonen und auf die Wechselspieler setzen, um dann gestärkt in den entscheidenten Spielen wieder voll angreifen zu können.


21.03.2014 I Verein