JP Universal - шаблон joomla Продвижение

TRAININGSAUFTAKT

am .

Bei bestem sonnigem Wetter begann am Montag das erste Training der Saison 2024/2025 unter Leitung des neuen Trainers Maximilian Dentz und des Co-Trainers Florian Schneier.
Hier ein paar Eindrücke.

Auswärtssieg unserer Alten Herren in Zscherndorf

am .

Am Freitag, den 28.06.24 konnten unsere Alten Herren der SGT einen 3:0 Auswärtserfolg in der Netto-Arena in Zscherndorf feiern.
Trotz der hochsommerlichen Temperaturen und eines stark aufspielenden Gegners konnten wir den Sieg letztendlich durch einen Treffer von Daniel Trybus und 2 Toren von Falco Hoffmann mit nach Hause nehmen.
Gleichzeitig begrüßen wir unsere Neuzugänge Falco Hoffmann und Jörg Richter.

B-Jugend Turnier bei der SG Abus Dessau

am .

Unsere neu aufgestellte B-Jugend nahm am Samstag, den 29.06.24 an einem Kleinfeldturnier bei Abus Dessau teil. Bei tropischen Temperaturen konnten wir letztendlich den dritten Platz belegen.
Vielen Dank an die SG Abus Dessau für die Organisation und Durchführung.

Neues Vorstandsteam gewählt!

am .

Am 20. Juni wurde das neue Präsidium einstimmig gewählt,  das ab sofort die neue Leitung der SG Rot-Weiß Thalheim 31 e.V. übernimmt.  Marcel Angerstein wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt,  während Ralf Saalbach die Rolle des stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt. Raik Prielipp wurde zum Geschäftsführer gewählt und Katrin Wolf als neue Schatzmeisterin bestimmt.  Wir gratulieren zu den neuen Positionen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit unter der neuen Leitung.

Sportliche Grüße SG Rot-Weiß Thalheim

SGT auf Facebook