JP Universal - шаблон joomla Продвижение

Arbeitssieg unserer Alten Herren

am .

Am 18.11.24 waren die Alten Herren aus Jeßnitz zu Gast in Thalheim.

Da unser Coach René durch anderen Verpflichtungen gebunden war sprang kurzfristig Hoffi als Interimstrainer ein.

Thalheim kam schnell ins Spiel und konnte bereits zur Halbzeit eine respektable 6:1 Führung vorweisen.
Aufgrund des eigenen Einsatzes von Hoffi wurde der Trainerstab zur Halbzeit an Ronny übergeben.
Was auch immer die Jeßnitzer Spieler in der Pause gemacht haben, auf jeden Fall spielten sie plötzlich wie ausgewechselt und brachten unsere Mannschaft mächtig unter Druck. Letztendlich konnten sich unsere Alten Herren einen knappen aber glücklichen Heimsieg mit 6:5 sichern.

Unsere Torschützen waren Falco mit vier Treffern sowie Hoffi und Marcel mit jeweils einem Tor.

Fußballsonntag in Thalheim

am .

Anstoß unserer CJugend gegen die NSG Löberitz/Zörbig war 10:30 Uhr auf Kunstrasen. An der Linie standen Valentin Kryviy und Ronny Fritz, der Yannik Richter vertrat. Dieser stand auf dem Rasen nebenan im Tor unserer AJugend. Nach zwei klaren Siegen war uns klar, dass es sich bei diesem Spiel um ein Spiel auf Augenhöhe handeln würde. Trotz leichter optischer Überlegenheit gingen wir mit einem 0:1 Rückstand in die Halbzeitpause. Kurz nach Wiederanpfiff trafen unsere Gäste zur 0:2 Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erhöhten unsere Gäste aus Löberitz auf 1:3. Davon ließen sich unser Jungs nicht beeindrucken und zeigten vorbildliche Moral. Mit einem Doppelschlag in der 67. und 69. Minute wir zum Endstand 3:3 aus.

Nur eine halbe Stunde später traf unsere AJugend auf dem Hauptplatz auf die NSG Lutherkicker. Hier wurde im Fleximodus gespielt. Das Endergebnis 5:4 sagt viel über das Spiel aus. Es war ein ständiges Hin und Her, mit stets wechselnder Führung. Zum Schluss hatten wir das bessere Ende auf unserer Seite, auch ohne verfügbaren Auswechselspieler auf der Bank. Hierfür Respekt an alle Spieler. Für alle 5 Tore auf der Thalheimer Seite sorgte Luca Prielipp.

Das dritte Spiel am Sonntag bestritten unsere Männer der 2 Mannschaft vor 91 Zuschauern gegen den HSV Gröbern. Nach anfänglicher optischer Überlegenheit unserer Gäste, gingen diese verdient mit 0:1 in Führung. Thalheim kam immer besser in das Spiel und erzielte kurz vor der Pause den Ausgleich. Wie schon in der ersten Halbzeit erwischten unsere Gäste aus Gröbern den besseren Start und erzielten in der 47. Minute das 1:2. Auch von diesem Rückstand ließ sich unsere Mannschaft nicht verunsichern und stemmten sich gegen die Niederlage. In der 70. Spielminute konnten wir dann durch einen verwandelten Foulelfmeter den verdienten Ausgleich erzielen. Bis zum Ende des Spiels ergaben sich auf beiden Seiten Chancen zum Siegtreffer, welche allerdings ungenutzt blieben. Es blieb bei einem gerechten 2:2 Unentschieden. Unserer  Trainer Pawel Kudyba zeigte sich nach dem Spiel insbesondere mit dem Einsatz und der Einstellung seiner Jungs nach zweimaligem Rückstand hoch zufrieden.

Fußballsonntag in Thalheim

Siegesserie der Alten Herren setzt sich fort

am .

Am 02.08.24 waren unsere Alten Herren wieder einmal zu Gast in Jeßnitz und konnten das Spiel klar mit 6:0 für sich entscheiden.

Die Tore teilten sich Rene (3) sowie Marcel, Andre und Jörg mit jeweils einem Treffer.

Bereits am 26.07.24 fand das Auswärtsspiel gegen die Alten Herren in Raguhn statt. Auch hier konnte unsere Mannschaft überzeugen und gewann das Spiel souverän mit 5:1.
Die Torschützen für unsere Mannschaft waren Falco (3), Rene und Jörg.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an unseren Trainer und Betreuer Rene Heyder.

So macht Fußball Spaß!

SGT auf Facebook